Wir 2018-06-12T07:50:49+00:00

DASUNTERNEHMEN

Vorteil durch langjährige Erfahrung.

Seit dem Jahr 2005 befinden wir uns am Markt und entwickeln unser Unternehmen stets in Richtung Zukunft. So bieten wir unseren Kunden stets eine umfassende Beratung um deren Ansprüchen gerecht zu werden.

Deutsche Industrieunternehmen produzieren Präzisionstechnik für die ganze Welt. Diesem Standard sind wir uns bewusst. Gerade im Werkzeug- und Formenbau und bei den Dreh- und Frästeileherstellern haben wir uns damit einen guten Namen erarbeitet.

Mit moderner Lasertechnik bearbeiten wir Produkte im minimalen Oberflächenbereich. So können wir besonders anspruchsvollen Kunden z.B. aus der Medizinbranche gerecht werden.

Flexibilität ist für uns kein Problem – Einzelanfertigungen oder Serienproduktion. Für jede Branche ob Werbemittel oder Industrieteil.